Der stolze Vater

Es sind Gefühle, die vorher noch nie auch nur annähernd existiert haben. Wenn ich in Deine Augen schaue, erfüllt mich das mit tiefer Liebe, unendlichem Stolz und vollstem Glück. Du bist so neugierig und liebst es, jeden Tag die Welt von einer anderen Art kennen zu lernen. Beim Spaziergang mit Mila bist du jeweils ganz fasziniert von den vielen kleinen Steinen auf dem Weg. Steine, welche wir Erwachsenen kaum noch wahrnehmen. Du erkennst in diesen kleinen Dingen, wie gross und wertvoll sie eigentlich sind. Doch nicht nur Du lernst jeden Tag viel neues dazu. Dank Dir lernen auch wir, Deine Eltern, jeden Tag Dinge neu zu schätzen, die längst zur Selbstverständlichkeit geworden sind. Wir suchen Tag für Tag nach neuen Impulsen, nach Momenten, welche uns erfüllen. Du zeigst uns, dass wir viel zu weit suchen. Die Schönheit der Natur steht uns jeden Tag zur Verfügung. Wir müssen nur genau hinsehen und geniessen. Ich liebe es, Dir beim Entdecken der Welt zur Seite zu stehen. Du, Leonie, bist mein ganzer Stolz, mein wertvollstes Glück auf Erden. Was sage ich auf Erden? Dieses Glück, das Du uns bescherst kann gar nicht gemessen werden. Seit bald 14 Monaten bereicherst Du unser Leben auf wundervollste Weise. Ich bin für jede einzelne Sekunde unendlich dankbar und ich freue mich abgöttisch auf viele weitere tolle Jahre, die wir als Familie zusammen erleben werden.

Kategorie: Mein Leben Schlagwörter: , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen